Mini Marathon

22. 05. 2023

Am Dienstag dem 16.Mai fand zum 26. Mal der Minimarathon in Tiengen mit 2361 Läuferinnen und Läufern statt. Die Grundschule Hotzenwald lief mit insgesamt vier Mannschaften mit. Allein die Größe der Veranstaltung ließ so manchen Adrenalinspiegel ansteigen, der Massenstart unter einem laut aus der Tribüne gezähltem Countdown tat sein Übriges dazu. Alle 48 teilnehmenden Kinder gaben ihr Bestes und haben sich ein riesiges Lob verdient! Für alle Finisher gab es im Ziel noch ein T-Shirt als Erinnerung.

Die Mädchen Klasse 1/2 erreichten mit einer Gesamtzeit von 2h5min9sec dabei einen tollen 6. Platz.

Die Jungsmannschaft der Klassen 1/2 erreichten mit 1h49min55sec einen super 5.Platz.

Die Mädchen aus den Klassen 3 und 4 konnten mit einer Gesamtzeit von 1h47min19sec einen hervorragenden 3.Platz.

Und die Jungen aus den Klassen 3 und 4 erreichten einen respektablen Platz 23 mit einer tollen Gesamtzeit von 1h43min37sec.

Wir gratulieren allen Läuferinnen und Läufern sehr herzlich und hoffen, dass sie diesen aufregenden Tag noch lange in Erinnerung behalten.

Bild zur Meldung: Mini Marathon